TOT Jugendtreff Rhade
Rhader Förderverein Jugend

Beautyday 2013

Beautytag für Mädels

Für Samstag den 22. Juni hatten sich 9 Mädchen ab 14 Jahre angemeldet, um beim Beautytag vom toT Jugendtreff mitzumachen. Alle waren gespannt, was sie erwartet. Die Kosmetikerin Maria Hosh aus Rhade betonte, dass die Reinigung und Pflege der Haut das Wichtigste sei und natürlich wurde das sofort ausprobiert. Der nächste Schritt war die Grundierung und danach konnten die Mädels mit ihren mitgebrachten Produkten unter Anleitung von Frau Hosh ein alters- und typgerechtes Makeup erstellen. Auch die richtige Augenbrauenform wurde besprochen und nicht zu vergessen die Lippenpflege. Die 3 Stunden vergingen viel zu schnell und das Ergebnis ließ alle mit einem Lächeln nach Hause gehen. Der nächste Termin für einen Beautytag am 16. November wurde bereits vorgemerkt.